Sie sind hier: Startseite » Themen » Vitale digitale Werbestrategien mit AdPoint

Vitale digitale Werbestrategien mit AdPoint

Bei vielen Unternehmen kränkelt die Werbung über digitale Kanäle stark. Viele Unternehmen wissen gar nicht, wie viele Kunden sie sich dadurch entgehen lassen. Wie auf die eigene Gesundheit zu achten, ist es auch wichtig, auf ein gesundes Marketing im Internet zu achten. Die AdPoint GmbH, ein Experte für Google AdWords, macht Ihr unternehmen fit für die digitale Werbung.


Suchanfragen nutzen

Der Großteil von Kunden gelangt auf die Internetseite, indem diese vorher bei Google gesucht wird. Selbst wenn das Unternehmen bekannt ist, ist es für viele einfacher die Seite bei Google zu suchen, anstatt die URL direkt einzugeben, da sich viele Nutzer oft die exakte Adresse nicht merken.
Suchanfragen können aber auch gezielt dazu genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen. Dies passiert über Google AdWords, wo noch vor der Ergebnisliste passend zu einer Suchanfrage Werbung von Unternehmen geschaltet wird. Die AdWords Anzeigen werden beispielsweise von Profis wie AdPoint erstellt.


Gute Kampagnen erstellen

Wie bei der eigenen Gesundheitsvorsorge sollten Sie auch bei der digitalen Werbung nichts dem Zufall überlassen und mit Profis wie AdPoint zusammenarbeiten. Gemeinsam werden beispielsweise relevante Suchwörter definiert, die etwa zu Ihrem Unternehmen und zur Produktpalette passen könnten.
Die Begriffe werden auch auf ihre Relevanz im Hinblick auf getätigte Suchanfragen analysiert. Für eine Kampagne werden jene Begriffe ausgewählt, die den größten Erfolg versprechen.


Planbare Kosten

Ein Vorteil von Google AdWords ist, dass Sie die Kosten in der Hand haben und definieren können, wie viel Sie für eine Kampagne ausgeben wollen. Zusätzlich kommt dann noch eine Gebühr für die Betreuung von AdPoint hinzu.
Ihr definiertes Budget wird aber erst dann aufgebraucht, wenn wirklich die Anzeige angeklickt wurde, die passend zu einer Suchanfrage gestellt wurde. Dadurch lässt sich auch der Erfolg einer Kampagne besser überwachen. AdWords liefert Details darüber, welche Begriffe wirklich viele Klick brachten. Dadurch kann bei zukünftigen Kampagnen die Auswahl an Begriffen optimiert werden. Dadurch können Sie stetig die Anzahl an Neukunden, die Sie über digitale Werbung gewinnen können, erhöhen.

AdPoint GmbH
Sokelantstraße 5
30165 Hannover
Deutschland
Tel: 0511 - 99 98 75 80
Mail: info@adpoint.de
Web: www.adpoint.de



Diesen Artikel weiterempfehlen | Diesen Artikel verlinken

HTML-Code:

Link:



Wichtiger Hinweis



FitnessDie hier dargestellten Informationen sind kein Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch einen Arzt oder Apotheker. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Ärzteverzeichnis

ÄrzteverzeichnisFinden Sie Ihren Facharzt vor Ort vom Allgemein- mediziner bis zum Zahnarzt.

hier klicken
Fitnessgeräte

FitnessgeräteGroße Auswahl an Fitnessgeräten, wie Heimtrainern, Ellipsentrainern oder Laufbändern.

hier klicken
Wellness und Erholung

WellnessLassen Sie es sich gerade an stressigen Tagen gut gehen.

hier klicken